Möbel


Möbel

Dem Möbelbau, insbesondere der Bau von Unikaten aus Massivholz, gilt unsere besondere Aufmerksamkeit und
Leidenschaft. Sachkundige Holzauswahl und ansprechende Gestaltung sind abgestimmt auf den Kundenwunsch.
Holzauswahl in Verbindung mit modernsten, hochwertigen Beschlägen oder Beleuchtung sind Voraussetzung
für eine lange Nutzungsdauer und damit einer Nachhaltigkeit, die wir uns und unseren Kunden wünschen.

Wohnzimmermöbel aus Eiche massiv
gefertigt: Februar 2019

Garderobenmöbel und Wandverkleidungen
Die Umgestaltung eines Vorflurs mit Wandverkleidung und Sitzmöglichkeiten (mit integrierten Stauramschubladen) machen aus dem Durchgangsraum ein Ort,
der einlädt, dort länger zu verweilen. Behaglichkeit und optimale Raumnutzung auf 4 qm!
Massivholzmöbel in der Kombination Nussbaum geölt und deckend weißen Lackoberlächen.

Stand: 26.April 2018

Altholzttisch und Sitzbank aus Eiche-Balken.
Die Erstverwendung des Eichenholzes war im 17. Jahrhundert. Das Holz stammt aus der Fachwerkfassade des ehemaligen Bergamtes Breidenbach am Altweg.
Stand: 07. Februar 2018

Eine weiteres Augenmerk gilt der optimalen Stauraumnutzung. Wir bieten ihnen hier Komplettlösungen im Bereich
Ankleidezimmerausstattung und -schränke, Treppenunterschränke und Nischenausstattung in vielseitigster Art.
Fordern Sie uns...!
Share by: